Sie befinden sich hier:
PMB After-Sales Service

Ihre Auswuchtmaschine auch nach dem Kauf bestens versorgt - Unser After-Sales Service, ein Maschinenleben lang

 

Unsere Serviceleistungen im After-Sales Bereich haben wir zu einer anpassbaren Servicevereinbarung geschnürt. Sie wählen die Bausteine und profitieren von:

  • Gleichbleibend hoher Präzision Ihrer PMB Auswuchtsysteme - egal wie alt
  • Hoher Maschinenverfügbarkeit
  • Einer langen Maschinenlebenszeit
  • Einem wirtschaftlichen Auswuchtprozess
  • Hoher Wettbewerbsfähigkeit

Softwarewartung und -support

Unser SWS (Softwarewartung und -support) beinhaltet ein jährliches Update Ihrer bei uns erworbenen Auswuchtsoftware. Sie nutzen damit immer die aktuellste Version unserer Software. Dies ist besonders interessant bei Updates und neuen Versionen des Betriebssystems Windows. Darüber hinaus leisten wir im Rahmen des SWS kostenlosen Support per Telefon, E-Mail und Screensharing bei der Ersteinrichtung und Installation der Software.

Remotesupport

Im Falle eines Falles erhalten Sie remote Unterstützung durch einen unserer Spezialisten. Innerhalb 24 Stunden sind wir für Sie da. Telefonisch, per E-Mail oder Online. Wir unterstützen telefonisch und über Teamviewer bei der Fehlerbehebung, geben Hilfestellung bei der Einrichtung des Wuchstandes oder der Software für Ihre Auswuchtaufgabe.

Wartung vor Ort

Unsere Servicevereinbarung „Wartung vor Ort“ beinhaltet die Überprüfung, Reinigung und Justage Ihrer PMB Auswuchtsysteme im Rahmen unseres Wartungsplans. Die Wartung der Auswuchtmaschinen findet an vereinbarten Terminen in individuellen Zyklen statt. Wir erinnern Sie rechtzeitig daran.

Vorhaltung Leihmaschine / Austauschgerät

Sollte Ihre Auswuchtmaschine oder ein Messsystem dennoch unerwartet ausfallen und kann nicht vor Ort oder kurzfristig instandgesetzt werden, halten wir für Sie eine entsprechende Leihmaschine oder Austauschkomponenten bereit. Im Fall der Fälle sichert diese Vorhaltung eine schnellstmögliche Produktionsbereitschaft innerhalb weniger Tage. Sie senden uns ihr defektes Gerät und wir setzen es Instand - in dieser Zeit arbeiten Sie mit dem Leihgerät, Ihre Produktion läuft weiter.

Kalibrierservice

Wir empfehlen jedes Messsystem einmal im Jahr überprüfen und kalibrieren zu lassen. Dabei werden Messwertverfälschungen durch alterungsbedingte Abweichungen von Bauteilwerten dokumentiert und auf Wunsch korrigiert. Gleichzeitig erfüllen Sie die Kriterien zur Messmittelüberwachung Ihrer Qualitätssicherung. Mit einem kalibrierten Messsystem können Sie sich der Konsistenz zwischen Messungen sicher sein und haben somit das Vertrauen, dass Ihr Messsystem korrekt arbeitet.

Budgetvereinbarung

Im Rahmen einer Budgetvereinbarung legen wir mit Ihnen gemeinsam zur Vereinfachung der Bürokratie ein verbindliches Jahresbudget fest. Dieses können Sie für alle erdenklichen Tätigkeiten rund um ihr Auswuchtsystem abrufen: Schulungen Ihrer Mitarbeiter, Wartungs- und Reparaturmaßnahmen, Support oder Optimierungen.

Ihre Vorteile: Schnelle Reaktionszeit im Fall der Fälle (kein Angebot und keine Bestellung erforderlich) und ein im Vorfeld festgelegter Verfügungsrahmen - vorteilhaft für die Planung Ihres Gesamtbudgets.

Bedienerschulung

Wir schulen Ihre Mitarbeiter bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort in der sicheren Bedienung und Anwendung unserer Systeme. So beginnen Sie sofort, schnell und effizient mit dem Auswuchten. Teure Anwendungsfehler werden so von Anfang an vermieden.

Umrüstung

Ist Ihr Produkt am Ende des Zyklus angekommen und die Auswuchtanlage soll nun ein neues Produkt wuchten, unterstützen wir Sie bei der Umrüstung. Dies ist eine gute Gelegenheit Modernisierungen einzubringen und die Maschine damit für weitere lange Nutzung fit zu halten.

Sie erreichen unser Serviceteam telefonisch innerhalb der Geschäftszeiten unter: 

+49 631 204 015 0

und rund um die Uhr per E-Mail unter:

service@pmb-bobertag.de

Nach oben scrollen