Sie befinden sich hier:

Auswucht-Know-How für Luft- und Raumfahrt

Satellitenkomponenten wie Reaktionsräder sind für die präzise Steuerung der Ausrichtung des Satelliten im Weltraum unerlässlich und unterliegen daher sehr hohen Anforderungen. Als Experten auf dem Gebiet des Auswuchtens verstehen wir diese hohen Anforderungen und bieten maßgeschneiderte Lösungen von der Prototypenbetreuung bis zur Serienfertigung. 6 führende Luft- und Raumfahrtunternehmen profitieren bereits von unserer Erfahrung.

Zu unserem Portfolio gehört nicht nur die Produktion von Universal- und Sonderauswuchtmaschinen, sondern als zuverlässiger Dienstleister auch das schnelle und flexible Auswuchten als Service. Wenn Sie einen besonders eiligen Auftrag haben und Ihre PMB-Auswuchtmaschine noch im Bau ist, übernimmt das unser Auswuchtservice.

Egal, ob Sie eine schnelle Lösung oder eine langfristige Unterstützung für die Serienproduktion benötigen, wir haben die richtige Lösung für Ihre Anforderungen an Reaktionsräder. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung stellen sicher, dass die höchsten Qualitätsstandards erfüllt werden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um herauszufinden, wie wir Ihre Projekte effizient, präzise und termingerecht unterstützen können.