Presse

PMB Auswuchttechnik – Beste Resonanz des Fachpublikums auf der EMO2019

Kaiserslautern, 25. September 2019. Höchste Präzision in der Auswuchttechnik. Das war das Motto der PMB Präzisionsmaschinenbau Bobertag auf der EMO 2019. Auf dieser internationalen Leitmesse präsentierten wir unsere Lösungen für das Auswuchten von rotierenden Bauteilen. Besonders wenn extrem gute Restunwuchten gefordert werden sind die Auswucht- und Unwuchtmesssysteme von PMB die erste Wahl der Anwender.

Nur auf einer großen Fachmesse erreicht man seine Zielgruppe in kurzer Zeit so gebündelt und kann seine Stärken „greifbar“ dem Publikum demonstrieren. So präsentierten wir zum ersten Mal unsere Lösungen für das Auswuchten rotierender Bauteile auf der Messe EMO in Hannover dem Fachpublikum.

Hochpräzise Auswuchttechnik kombiniert mit modernem Maschinenbau und qualitativ hochwertiger Verarbeitung -Made in Germany- fand großen Anklang beim Fachpublikum. Wir freuen uns über neue Kunden, den regen Austausch mit bestehenden Kontakten und die vielen interessanten Gespräche mit Interessenten. Die Anfragen und Besucher waren sehr international,  wir haben viele Gäste vom ganzen Globus auf unserem Messestand begrüßt.

Alle präsentierten Auswuchtmaschinen waren voll funktionsfähig ausgestellt, sodass wir interessierten Besuchern live unsere Präzisionstechnik demonstrieren konnten. Das Spektrum der Interessenten reichte von Werkzeug- und Spindelherstellern bis zur Instandhaltung und der Produktentwicklung.

Ein besonderes Highlight war unser Prüfstand für das Auswuchten mithilfe der PMB Luftlager. Hier überzeugten sich die Besucher davon, dass mit innovativer Auswuchttechnik und unseren selbst entwickelten UMS Messsystemen Restunwuchten kleiner als 0,001 gmm reproduzierbar erreicht werden.

Für unser Unternehmen war die EMO2019 erfolgreich. Die klare Ausrichtung auf den Kunden und seine Aufgaben ist ein Erfolgsmodell, in dem wir klar bestätigt wurden. Für die großartige Resonanz so vieler Kunden und Interessenten bedanken wir uns im Namen unseres gesamten Messeteams sehr herzlich.

Zuständig bei redaktionellen Rückfragen:

Markus Dörr - Marketing & Vertrieb
Hertelsbrunnenring 30
67657 Kaiserslautern

Tel.: +49 (0) 631 20 40 15 12
E-Mail: markus.doerr@pmb-bobertag.de

Scroll to Top